ARTWEGER ist 2x TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2019

3.04.2019

Wer sind die beliebtesten Marken im Bereich Haus & Wohnen? Diese Frage beantwortet einmal jährlich das deutsche Testmagazin TESTBILD gemeinsam mit dem Statistik Unternehmen Statista.

Dazu wurden im Herbst 2018 rund 6.000 Konsumenten befragt. In der Produktkategorie Duschkabinen wurde das österreichische Sanitärunternehmen ARTWEGER zum Gesamtsieger gekürt!

Die Online Befragung ermittelt die Gesamtattraktivität von verschiedenen Marken in allen Wohnbereichen. Zusätzlich zur  Wahl der beliebtesten Marke geben die Konsumenten auch eine  Bewertung zu folgenden Kriterien ab: Nachhaltigkeit, Qualität, Preis/Leistung, Design, Langlebigkeit und Montage/Handhabung. 

Doppelte Auszeichnung für ARTWEGER

Zusätzlich zum Gesamtsieger wurde Artweger auch in der Einzelkategorie Preis/Leistung  zum Gewinner gekürt und somit gleich zweifach als Topmarke Haus & Wohnen ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Wertschätzung der Konsumenten. Sie zeigt, dass unsere Produkte im härtesten Test der Welt, nämlich im täglichen Gebrauch, mehr als nur bestehen. Und dass unser Weg, allen Produkten spezielle Vorteile für den Benutzer wie Reinigungsfreundlichkeit oder Bedienkomfort mitzugeben, vom Kunden auch honoriert wird.“ so Geschäftsführer Gerhard Aigner zur Auszeichnung. 

Artweger ist ein österreichisches Familienunternehmen und Hersteller von Qualitäts-Duschabtrennungen, Design-Dampfduschen und der Erfinder der Duschbadewanne TWINLINE.

Informationen zu Artweger: www.artweger.at
Informationen zur Umfrage: www.testbild.de

Bild 1: Artweger TWINLINE, die meistverkaufte Duschbadewanne Europas. 
Bild 2: Besonders beliebt: Die Duschabtrennungs-Serie  ARTWEGER 360 mit dem einzigartigen 360° TWIN Scharnier für flexibles Öffnen um bis zu 180° nach innen und 180° nach außen.