ARTLIFT | © Artweger GmbH. & Co. KG

ARTLIFT

Shower. Bath. Seat Lift.
Your guarantee for mobility in the bathroom.

 

ARTLIFT is a prime example of what a modern bathroom should provide nowadays: Clean design, innovative technology and convincing comfort. ARTLIFT combines the advantages of the unique shower bath with a comfortable seat lift. In this way Artweger has created a first of its kind all inclusive solution for mobility in the bathroom.

Models

Details

Special solutions:

Triangular cut-out on request.

Cleaning & Care:

We recommend the Art-Squeegee included with every genuine-glass shower for wiping off the water from the glass after every shower. For hygienic and easy cleaning of your bathroom and shower, Artweger recommends the biodegradable Artweger Blitz Blank cleanser. It has optimum cleaning power without damaging the surfaces of Artweger products. Artweger Blitz Blank is available from your bathroom dealer. Do not use on marble or calciferous stone!

To the cleaning & care products

Cleaning the TWINLINE & ARTLIFT drain

The drain can be easily cleaned from the outside. Pull the drain handle upwards, pull out the insert with the plug, take out the plug and rinse. Clean the drain with a damp cloth, do not rinse the dirt down the drain.

 

Products to combine:

ARTLIFT | © Artweger GmbH. & Co. KG

ARTLIFT

Duschen. Baden. Hebesitz.
Ihre Mobilitäts-Garantie im Bad.

 

ARTLIFT ist ein Musterbeispiel dafür, was heute ein modernes Bad bieten soll: Klares Design, innovative Technik und überzeugenden Komfort. ARTLIFT kombiniert die Vorteile der einzigartigen Duschbadewanne mit einem Komfort-Hebesitz. Damit schafft Artweger erstmals eine All-Inclusive Mobilitätslösung für das Bad.

Modelle

Details

Sonderlösungen:

Abschrägung der Duschtür und der Seitenwand ist möglich.

Reinigung & Pflege:

Alle Oberflächen nach Gebrauch mit klarem Wasser abspülen. Wassertropfen mit dem Wischer oder mit einem weichen Tuch entfernen. Zur hygienischen und leichten Reinigung Ihrer Artweger Duschbadewanne empfehlen wir Artweger BLITZBLANK, ein biologisch abbaubares Reinigungsmittel, welches Sie bei Ihrem Fachmann fürs Bad oder direkt bei Artweger erhalten. Die regelmäßige Reinigung mit Artweger BLITZBLANK beugt hartnäckigen Verschmutzungen vor und sichert eine saubere und hygienische Oberfläche für viele Jahre. 

Zu den Reinigungs- und Pflegeprodukten

Reinigung des Syphons bei TWINLINE & ARTLIFT

Der Syphon kann einfach von außen gereinigt werden. Syphonverschluss nach oben abziehen, Einsatz mit Ablaufstoppel herausziehen, Ablaufstoppel herausnehmen und abwaschen. Syphon mit einem feuchten Tuch reinigen. Schmutzreste nicht in den Ablauf spülen.