Mehr Komfort mit Artweger Freeway

23.07.2019

Baden ist keine Frage des Alters

Egal in welcher Lebensphase – ein wohlig warmes Schaumbad sorgt schnell und einfach für Entspannung in den eigenen vier Wänden. Noch angenehmer wird der Badespaß mit Freeway von Artweger. Denn sie bietet den vollen Komfort einer Badewanne und ermöglicht dank integrierter Tür gleichzeitig einen besonders bequemen Einstieg.

Oft beeinflussen kleine Details, wie wohl wir uns zu Hause fühlen und wie sicher wir Abläufe gestalten können. Wer gerne badet, kennt den Moment: Bevor man ins warme Nass eintauchen kann, muss erst der Wannenrand überwunden werden. Genau diese Hürde ersparen sich Nutzer mit der FREEWAY von Artweger. Dank integrierter Tür ist Baden das, was es sein soll: pure Entspannung ohne Ablenkung für jede Lebenssituation.

Mehr Komfort statt Barrieren
Mit Freeway ist das Steigen über den Wannenrand passé. Über die Tür gelingt der Zutritt in die Badewanne ganz einfach. Die Verschlusseinheit wird leicht angehoben und die Tür kann ganz einfach nach innen geöffnet werden. Durch die ergonomische Wannenform mit einem geraden Wannenabschluss im Fußbereich ist die Freeway besonders geräumig und bietet viel Platz für ausgiebiges Baden. Eine bequeme Rückenlehne verstärkt diesen Liegekomfort zusätzlich. Das spezielle Wannenmaterial  Artcompound bietet eine angenehm warme Oberfläche bei gleichzeitig hohem Schallschutz und Wärmedämmung. Die Badewanne von Artweger erhöht mich ihren zahlreichen Vorteilen sowohl Komfort als auch Sicherheit beim Baden. Wer renoviert oder neu baut, setzt mit Freeway auf eine designstarke, qualitativ hochwertige und leistbare Lösung.
Die Freeway ist in den Größen 160x75 und 170x75 cm erhältlich.

Bilder: 

Artweger_Freeway_Ambiente
Dank integrierter Tür ist mit Freeway Baden das, was es sein soll: pure Entspannung ohne Ablenkung für jede Lebenssituation

Artweger_Freeway_Einstieg
Freeway bietet den vollen Komfort einer Badewanne und ermöglicht dank integrierter Tür gleichzeitig einen besonders bequemen Einstieg.

Artweger_Freeway_Griff
Die Verschlusseinheit wird leicht angehoben und die Tür kann ganz einfach nach innen geöffnet werden.

Artweger_Freeway_Tür+Nackenstütze
Eine bequeme optionale Rückenlehne verstärkt den Liegekomfort der Freeway zusätzlich.

Copyright: Artweger, Abdruck honorarfrei